Wie können wir Ihnen helfen?
Versand & Lieferung
Bestellung & Zahlung
Rücksendungen und Rückerstattungen
Produkte & Materialien
Konto & Mitgliedschaft
Kontakt & Support
Versand & Lieferung
Wie lange dauert die Lieferung?
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Die Lieferzeiten variieren je nach Standort und Produkt. Standardversand dauert in der Regel 5–7 Werktage, Expressversand 2–3 Werktage. Personalisierte Produkte benötigen länger.
Wie viel kostet der Versand?
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Die Versandkosten hängen von Ihrem Standort und der Größe Ihrer Bestellung ab. Die genauen Versandkosten werden Ihnen an der Kasse angezeigt.
Bieten Sie internationalen Versand an?
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Ja, wir liefern in mehrere Länder Europas. Versandkosten und Lieferzeiten können je nach Standort variieren.
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
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Ja! Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Sendungsverfolgungsnummer. Damit können Sie Ihr Paket in Echtzeit verfolgen.
Was soll ich tun, wenn mein Paket verspätet ist?
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Sollte Ihre Bestellung nicht innerhalb der voraussichtlichen Lieferzeit eingetroffen sein, überprüfen Sie bitte Ihre Sendungsverfolgung. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Was passiert, wenn meine Bestellung beschädigt ankommt?
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Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten! Bitte kontaktieren Sie uns mit Fotos des beschädigten Artikels. Wir helfen Ihnen gerne bei der Ersatzlieferung oder Rückerstattung.
Bestellung & Zahlung
Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
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Wir akzeptieren Visa, MasterCard, American Express, PayPal und Klarna (sofern verfügbar).
Kann ich meine Bestellung nach der Aufgabe ändern oder stornieren?
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Bestellungen werden schnell bearbeitet. Sollten Sie dennoch Änderungen wünschen, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich. Wir werden unser Bestes tun, um Ihren Wünschen nachzukommen.
Warum wurde meine Zahlung abgelehnt?
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Zahlungsfehler können aufgrund unzureichender Deckung, falscher Angaben oder der Sicherheitseinstellungen der Bank auftreten. Versuchen Sie es mit einer anderen Methode oder wenden Sie sich an Ihre Bank.
Bekomme ich eine Rechnung zu meiner Bestellung?
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Ja, nach dem Kauf werden Ihnen eine Auftragsbestätigung und eine Rechnung per E-Mail zugesandt.
Bieten Sie Rabatte für Großbestellungen an?
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Ja, wir bieten Sonderpreise für Großbestellungen. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
Kann ich beim Bezahlen mehrere Rabattcodes verwenden?
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Nein, pro Bestellung kann nur ein Rabattcode eingelöst werden.
Rücksendungen und Rückerstattungen
Wie sind Ihre Rückgabebedingungen?
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Sie können unbenutzte Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung zurückgeben. Die Artikel müssen sich in ihrem Originalzustand befinden.
Wie starte ich eine Rücksendung?
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Kontaktieren Sie uns mit Ihrer Bestellnummer und dem Grund für die Rücksendung und wir führen Sie durch den Vorgang.
Muss ich die Kosten für die Rücksendung bezahlen?
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Die Kosten der Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden, es sei denn, der Artikel ist fehlerhaft oder falsch.
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
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Rückerstattungen werden innerhalb von 5–7 Werktagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung bearbeitet.
Kann ich einen Artikel umtauschen, anstatt eine Rückerstattung zu erhalten?
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Ja, wir bieten Umtausch gegen denselben Artikel oder ein Produkt mit gleichem Wert an.
Was soll ich tun, wenn ich den falschen Artikel erhalten habe?
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Kontaktieren Sie uns und wir senden Ihnen schnellstmöglich das richtige Produkt zu.
Produkte & Materialien
Aus welchen Materialien bestehen Ihre Poster und Leinwanddrucke?
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Unsere Poster werden auf hochwertigem Premiumpapier gedruckt, während unsere Leinwanddrucke aus langlebigen, lichtbeständigen Materialien hergestellt werden.
Entsprechen die Farben in den Drucken genau denen, die ich online sehe?
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Um Genauigkeit zu gewährleisten, verwenden wir hochauflösenden Druck, aufgrund der Bildschirmeinstellungen können jedoch leichte Farbabweichungen auftreten.
Kann ich eine Sondergröße bestellen?
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Derzeit bieten wir nur Standardgrößen für Poster und Leinwände an. Wir werden unser Angebot jedoch zukünftig erweitern. Für Tapeten bieten wir Sondergrößen an.
Werden Ihre Drucke mit Rahmen geliefert?
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Wie du willst :)
Wie pflege ich meine Drucke?
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Halten Sie sie von direkter Sonneneinstrahlung und Feuchtigkeit fern, um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten.
Sind Ihre Materialien umweltfreundlich?
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Ja, wir legen, wo immer möglich, Wert auf nachhaltige Druckverfahren und Materialien.
Konto & Mitgliedschaft
Benötige ich ein Konto, um eine Bestellung aufzugeben?
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Nein, Sie können als Gast zur Kasse gehen. Mit einem Konto können Sie jedoch Bestellungen verfolgen und Ihre Einstellungen speichern.
Wie setze ich mein Passwort zurück?
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Klicken Sie auf der Anmeldeseite auf „Passwort vergessen“ und folgen Sie den Anweisungen zum Zurücksetzen.
Kann ich meine Zahlungsdaten für zukünftige Einkäufe speichern?
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Ja, wenn Sie ein Konto erstellen, können Sie Ihre Zahlungsinformationen sicher speichern.
Wie abonniere ich Ihren Newsletter?
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Sie können sich auf unserer Homepage anmelden, um exklusive Angebote und Updates zu erhalten.
Wie aktualisiere ich meine Lieferadresse?
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Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und gehen Sie zu „Meine Adressen“, um Ihre Daten zu aktualisieren.
Wie lösche ich mein Konto?
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Kontaktieren Sie unser Support-Team und wir unterstützen Sie bei dem Vorgang.
Kontakt & Support
Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?
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Sie erreichen uns per E-Mail oder über das unten stehende Kontaktformular.
Wie sind Ihre Kundendienstzeiten?
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Unser Support-Team ist Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr (MEZ) erreichbar.
Bieten Sie telefonischen Support an?
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Derzeit bieten wir nur E-Mail- und Online-Chat-Support an.
Kann ich Hilfe in verschiedenen Sprachen erhalten?
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Ja, wir bieten Support auf Englisch und mehreren europäischen Sprachen.
Wie lange dauert es, bis ich eine Antwort erhalte?
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Wir bemühen uns, an Werktagen innerhalb von 24 Stunden zu antworten.
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